Events

Treffen Sie uns

16. - 17. Sep. 2019
Berlin
we.conect

Big Data Minds

Die Big Data Minds diskutiert Strategien des Umgangs mit großen Datenmengen, Methoden zu deren Analyse und präsentiert Konzepte, Lösungen und Architekturen zur Speicherung und effizienten Verarbeitung.

Big Data Minds
19. Sep. 2019
Wien
ITSM Partner GmbH

Service Space

Service Space ist die bedeutendste Konferenz für Service Management in Österreich. Top-Speaker berichten über die neuesten Trends – zu ITSM und ITIL, Führung, Organisation und den Herausforderungen der digitalen Transformation. Katana wird mit einem Workshop zum Thema "KI im IT Service Management" vertreten sein.

Service Space
24. - 25. Sep. 2019
Hannover
SV-Veranstaltungen

Internationale Fachkonferenz AI in PRODUCTION

KI wird zu dem entscheidenden globalem Wettbewerbsfaktor produzierender Unternehmen in Deutschland. Erfahren Sie auf der ersten internationalen Fachkonferenz "AI in Production" was heute schon machbar ist und was morgen möglich sein wird.

Internationale Fachkonferenz AI in PRODUCTION
07. - 08. Nov. 2019
München
Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

KVD Service Congress

Zum 39. Mal lädt der Service-Verband KVD e. V. zum Service Congress ein. Das zweitägige Event hat sich als eines der wichtigsten Veranstaltungen für die Dienstleistung und den Service etabliert und lockt jährlich über 450 Teilnehmer an.

KVD Service Congress
07. Nov. 2019
Regensburg
Automobil-Industrie

Smart Factory Day

Der Smart Factory Day bringt die Produktionsexperten zusammen. Im Mittelpunkt stehen smarte technische Lösungen, aber auch handfeste wirtschaftliche Überlegungen, die Big Data in der Fabrik vorantreiben: Senkung der Herstellkosten, Reduzierung der Anlaufkosten, Steigerung der Flexibilität, der Auslastung und der Qualität.

Smart Factory Day
12. - 13. Nov. 2019
Pforzheim
Maschinenbauforum GmbH

Maschinenbauforum Pforzheim

Das MASCHINENBAUFORUM ist eine Initiative zum Erfahrungsaustausch unter Führungskräften im mittelständischen Maschinen-und Anlagenbau im deutschsprachigen Raum. Besuchen Sie uns auf der begleitenden Fachausstellung im Kongressfoyer.

Maschinenbauforum Pforzheim
13. - 15. Nov. 2019
Aachen
Center Smart Service

RWTH-Zertifikatskurs - Smart Service Manager

Smart Service Manager - Mit Digitalkompetenz den Mitbewerbern einen Schritt voraus

Eine Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte, deren Haupt-Zuständigkeitsbereich in den Bereichen Digitalisierungsstrategie, Entwicklung und Etablierung von digitalen Geschäftsmodellen liegt.

RWTH-Zertifikatskurs - Smart Service Manager

Studie: Entwicklung von Smart Services

Wie ist Ihre persönliche Einschätzung zu Smart Services in Ihrem Unternehmen? Nehmen Sie an unserer kurzen Online-Umfrage teil und gewinnen Sie mit etwas Glück einen 100 €-Amazon-Gutschein.

Zur Umfrage