Big Data Analytics

The automated and scalable performance
of analysis workflows

Live implementation of analyses as a service

KatanaGo comprises the components of the Katana Platform that you can use to integrate data analytics into your processes. KatanaGo embeds analyses that were implemented with KatanaFlow or MATLAB into a highly scalable service. Depending on needs, the widest range of data sources and services can be integrated here. As a result, analyses can be conducted with current and complete data and the results can then be stored and communicated.


Analyses with KatanaFlow and MATLAB

Of course, you can easily transform analysis workflows from KatanaFlow into a data-driven service with the help of KatanaGo. Even if you have already implemented analyses in MATLAB, you can operationalize them with the assistance of KatanaGo. You can then profit from reliable, secure and scalable execution.


Transparent, scalable and secure

The performance of analyses can be initiated by various results or by a protected web service. Every execution will be clearly logged, and access to log files will help to further improve the analyses. Revised analyses will lead to new versions of the service from which they can choose at will.

Our operationalization – automated, scalable and secure

Creation
of deployments
with one click
Secure and
scalable
endpoints
Automatic versioning
for further
development
of workflows
Diverse interfaces
for integrating
IT landscapes

For more information about KatanaGo

Contact us


Any questions? We are happy to help.

Katana is your big data analytics expert for Industry 4.0 applications. With the help of the very latest cloud technology and the expertise of our own data scientists and data engineers, we facilitate fast, highly flexible analysis of your industrial data and the operationalization of profit-generating smart services in your company’s system landscape. Contact us and team up with a strong partner to transform your digitalization plans into a reality.

Big Data Analytics

Analyse-Workflows
automatisiert und skalierbar ausführen

Analysen als Services live schalten

KatanaGo ist die Komponente der Katana-Plattform, mit der Sie Data Analytics in Ihre Geschäftsprozesse integrieren. KatanaGo bettet Analysen, die mit KatanaFlow oder MATLAB implementiert wurden, in einen hoch skalierbaren Service ein. Je nach Bedarf können hier unterschiedlichste Datenquellen und Dienste integriert werden, so dass die Analysen mit aktuellen und vollständigen Daten durchgeführt und Ihre Ergebnisse schließlich gespeichert und kommuniziert werden können.


Analysen mit KatanaFlow und MATLAB

Natürlich können Sie Analyse-Workflows aus KatanaFlow komfortabel mit KatanaGo in einen daten-getriebenen Service umwandeln. Aber auch wenn Sie schon Analysen in MATLAB umgesetzt haben, können diese mit KatanaGo operationalisiert werden und Sie profitieren gleichfalls von der zuverlässigen, sicheren und skalierbaren Ausführung.


Transparent, skalierbar und sicher

Die Ausführung der Analysen kann durch unterschiedliche Ereignisse oder durch einen abgesicherten Web Service ausgelöst werden. Jede Ausführung wird dabei übersichtlich protokolliert und der Zugriff auf Logdateien hilft, die Analysen weiter zu verbessern. Dabei führen überarbeitete Analysen zu neuen Versionen des Services, von denen sie beliebige auswählen können.

Unsere Operationalisierung - automatisiert, skalierbar und sicher

Erstellen von
Deployments
mit einem Klick
Sichere und
skalierbare
Endpunkte
Automatische
Versionierung zur
Weiterentwicklung
von Workflows
Vielfältige Schnittstellen
zum Einbinden in
IT-Landschaften

Für mehr Informationen über KatanaGo

Kontaktieren Sie uns!


Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Katana ist Ihr Big Data Analytics-Experte für Industrie 4.0-Anwendungen. Mit modernster Cloud-Technologie und der Expertise eigener Data Scientisten und Data Ingenieuren ermöglichen wir eine schnelle und hochflexible Analyse Ihrer industriellen Daten und die Operationalisierung von gewinnbringenden Smart Services in die Systemlandschaft Ihres Unternehmens. Kontaktieren Sie uns und realisieren Sie mit einem starken Partner Ihr Digitalisierungsvorhaben.

 

Datengetriebene Services erfolgreich entwickeln

Leitfaden für Voraussetzungen, Herausforderungen und das richtige Vorgehen bei der Entwicklung maßgeschneiderter Smart Services.

Download White Paper